Hochzeitsfotograf Fotograf Hochzeit Lörrach Basel Freiburg Luzern Bern Zürich

Wer bin ich eigentlich?

Damit ihr euch einen kleinen Eindruck von mir machen könnt, hier ein paar Infos zu mir:

 

• Mein Name ist Patrick Müller, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Lörrach (Südbaden, direkt an der Grenze zur Nordwest-Schweiz).

 

• PM | VISIONS ergibt sich aus meinen Initialen und dem englischen Begriff für Sehvermögen / Weitblick. Sprich: Die Art, wie ich die Welt sehe.

 

• Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie und treibe verschiedene Sportarten. Bei mir ist außerdem praktisch 365 Tage im Jahr "Grillsaison".

 

• Ich bin ein unkomplizierter, extrovertierter und kreativer Mensch, mit viel Leidenschaft und Perfektionismus für das, was ich tue. Das spiegelt sich auch in meiner Arbeitsweise wider. Sagen meine Kunden zumindest :-)

 • Seit über 10 Jahren ist die Hochzeitsfotografie mein Spezialgebiet. Jede Hochzeit ist einzigartig, so wie auch jedes Brautpaar einzigartig ist. Für mich ist es eine große Ehre und Faszination, den wohl wichtigsten Tag im Leben eines Paares begleiten zu dürfen, die Emotionen mit zu erleben und mit meinen Hochzeitsreportagen etwas für die Ewigkeit zu schaffen.

Hochzeitsfotograf Fotograf Hochzeit Lörrach Basel Freiburg Luzern Bern Zürich Drohne
Hochzeitsfotograf Fotograf Hochzeit Lörrach Basel Freiburg Luzern Bern Zürich Canon R5
Hochzeitsfotograf Fotograf Hochzeit Lörrach Basel Freiburg Luzern Bern Zürich

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit:

Katrin & Markus:
Patrick und Michael haben unsere Hochzeit von Anfang bis Ende begleitet. Wir schauen die Fotos (über 500 Stück) immer noch mit Begeisterung an und denken freudig an den Tag zurück. Patrick ging auf alle Wünsche ein und hatte ständig noch Ideen. Vor allem waren wir begeistert, dass er so viele Momente eingefangen hat, die uns sonst entgangen wären. Ein Tränchen von der Oma, ein Grinsen vom Blumenkind, die unberührte Deko usw. Besonders seine unkomplizierte Art hat uns sehr gefallen. Wir sind dankbar und zufrieden, dass er unsere Hochzeit begleitet hat, so geduldig war und uns so
tolle Erinnerungen geschaffen hat!

Susanne & Tobi:
Unsere Hochzeit wurde von Patrick und seinem Zweitfotografen begleiteten. Die Zusammenarbeit war sehr entspannt und die Bilder sehen wir uns auch heute noch regelmäßig an. Auch unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank Patrick, dass ihr unseren großen Tag in so tollen Bildern festgehalten habt, wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Marius & Laura:

 Wir können Patrick ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Die Bilder sind wirklich grandios geworden und die zusätzlichen Perspektiven dank dem zweiten Fotograf sind ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Im Vorfeld war Patrick jederzeit und sehr schnell erreichbar und alles von Anfang bis Ende maximal unkompliziert. Auch in der aktuellen Corona-Krise war er sehr entgegenkommend bzgl. kurzfristigen Änderungen. Neben seiner langjährigen Erfahrung merkt man ihm aber auch seine große Leidenschaft für die Fotografie an und gerade für uns als Laien war seine Anleitung bei den Paarfotos sehr angenehm. Nochmals vielen Dank! 


Heike & Maximilian:
Patrick ist ein super professioneller und zuverlässiger Fotograf. Da der Hochzeitstag ja nicht erst mit der Trauung, sondern schon mit dem Styling beginnt, buchten wir Patrick einfach den ganzen Tag und es war eine sehr gute Entscheidung. An der Hochzeit war er kaum wahrnehmbar, hat aber wirklich alle Momente und Emotionen perfekt eingefangen. Auch das Fotoshooting war total entspannt, obwohl wir sowas noch nie gemacht haben. 
Danke für alles! 


Sarah & Michael:
Wir buchten Patrick aufgrund einer Empfehlung von Freunden - und wurden nicht enttäuscht! Die Bilder sind überwältigend geworden. Patrick ist sehr sympathisch und man merkt
ihm die Leidenschaft für das Fotografieren sofort an. Schon nach knapp einer Woche 
erhielten wir unsere Fotos auf einem tollen USB-Stick in einer Holzbox. Auch die Online-Galerie für unsere Gäste war perfekt. Vielen Dank für deine Arbeit, wir sind sehr zufrieden!

 Amelie &  Alexander:
Vielen Dank Patrick für Deine tollen Bilder, Deine professionelle und unkomplizierte Art. Uns hat der Tag mit Dir sehr viel Spaß gemacht und ein schönes Fotoalben von unserem Hochzeitstag haben wir auch erstellt. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. 


Antonia & Tobias:
Patrick hat unsere Hochzeit im Juni 2022 fotografisch begleitet und wir könnten mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. War wirklich top von vorne bis hinten. Am Anfang haben wir noch gezögert, ob wir das Ganztagespaket wirklich brauchen, aber am Ende war es das voll und ganz wert. Patrick hat einfach ein mega Gespür für die richtigen Lichtverhältnisse und mit seinen Anweisungen hat er das Beste aus uns rausgeholt, da wir vor der Kamera ganz und gar unerfahren sind. Aber das Ergebnis spricht absolut für sich. Die Bilder waren auch super schnell fertig (eine erste Auswahl noch in der selben Nacht! und der Rest 2 Wochen später), was ich sonst so auch nicht kenne. Schlussendlich bleibt noch zu sagen, dass auch menschlich alles total gepasst hat, Patrick und sein Kollege haben sich auch an dem Tag perfekt in unsere Hochzeitsgemeinschaft eingefügt. 100% zu empfehlen!! 



Weitere Bewertungen findet ihr auf meinem Google Maps Eintrag:
https://g.page/pmvisions?share