Hochzeitsfotograf Lörrach Basel Freiburg

Wer bin ich eigentlich?

Damit Ihr Euch einen kleinen Eindruck von mir machen könnt, hier ein paar Infos zu mir:

 

• Mein Name ist Patrick Müller, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Lörrach (Südbaden, direkt an der Grenze zur Nordwest-Schweiz).

 

• PM | VISIONS ergibt sich aus meinen Initialen und dem englischen Begriff für Sehvermögen / Weitblick. Sprich: Die Art, wie ich die Welt sehe.

 

• Neben meiner großen Leidenschaft, dem Fotografieren, treibe ich viel Sport - egal ob drinnen oder draußen, auch bei schlechtem Wetter.

 

• Ich bin ein unkomplizierter, extrovertierter und zugleich kreativer sowie perfektionistischer Mensch. Genau das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder. Sagen meine Kunden zumindest :-)
 

• Die Hochzeitsfotografie ist mittlerweile mein Spezialgebiet. Jede Hochzeit ist einzigartig, so wie auch jedes Brautpaar einzigartig ist. Für mich ist es eine große Ehre und Faszination, den wohl wichtigsten Tag im Leben eines Paares begleiten zu dürfen, die Emotionen mit zu erleben und mit meinen Hochzeitsreportagen etwas für die Ewigkeit zu schaffen. 

Mittlerweile habe ich über 70 verschiedene Brautpaare an ihrem großen Tag begleitet.