Wer bin ich eigentlich?

Damit Ihr Euch einen kleinen Eindruck von mir machen könnt, hier ein paar Infos zu mir:

 

• Mein Name ist Patrick Müller, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Lörrach (Südbaden, direkt an der Grenze zur Nordwest-Schweiz).

 

• PM | VISIONS ergibt sich aus meinen Initialen und dem englischen Begriff für Sehvermögen / Weitblick. Sprich: Die Art, wie ich die Welt sehe.

 

• Neben meiner großen Leidenschaft, dem Fotografieren, treibe ich viel Sport - egal ob drinnen oder draußen, auch bei schlechtem Wetter.

 

• Ich bin ein unkomplizierter, extrovertierter und zugleich kreativer sowie perfektionistischer Mensch. Genau das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder. Sagen meine Kunden zumindest :-)
 

• Die Hochzeitsfotografie ist mittlerweile mein Spezialgebiet. Jede Hochzeit ist einzigartig, so wie auch jedes Brautpaar einzigartig ist. Für mich ist es eine große Ehre und Faszination, den wohl wichtigsten Tag im Leben eines Paares begleiten zu dürfen, die Emotionen mit zu erleben und mit meinen Hochzeitsreportagen etwas für die Ewigkeit zu schaffen. 

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit:

Katrin & Markus:
Patrick und Michael haben unsere Hochzeit im Mai 2019 von Anfang bis (zumindest fast) Ende begleitet. Wir schauen die Fotos (über 500 Stück) immer noch mit Begeisterung an und denken freudig an den Tag zurück. Patrick ging auf alle Wünsche ein und hatte ständig noch Ideen. Vor allem waren wir begeistert, dass er so viele Momente eingefangen hat, die uns sonst entgangen wären. Ein Tränchen von der Oma, ein Grinsen vom Blumenkind, die unberührte Deko usw. Besonders seine unkomplizierte Art hat uns sehr gefallen. Wir sind dankbar und zufrieden, dass er unsere Hochzeit begleitet hat, so geduldig war und uns so tolle Erinnerungen geschaffen hat!

Susanne & Tobi: 
Patrick und Thomas begleiteten unsere Hochzeit im April 2019. Die Zusammenarbeit war sehr entspannt und die Bilder sehen wir uns auch heute noch sehr gerne an. Vielen Dank Patrick, dass ihr unseren großen Tag in so tollen Bildern festgehalten habt!

Sarah & Michael:
Wir buchten Patrick aufgrund einer Empfehlung von Freunden - und wurden nicht enttäuscht! Die Bilder sind überwältigend geworden. Patrick ist sehr sympathisch und man merkt
ihm die Leidenschaft für das Fotografieren sofort an. Schon nach knapp einer Woche 
erhielten wir unsere Fotos auf einem tollen USB-Stick in einer Holzbox. Auch die Online-Galerie für unsere Gäste war perfekt. Vielen Dank für deine Arbeit, wir sind sehr zufrieden!

 Amelie &  Alexander:
Vielen Dank Patrick für Deine tollen Bilder, Deine professionelle und unkomplizierte Art. Uns hat der Tag mit Dir sehr viel Spass gemacht und ein schönes Fotoalben von unserem Hochzeitstag haben wir auch erstellt. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. 


Heike & Maximilian:
Patrick ist ein super professioneller und zuverlässiger Fotograf. Da der Hochzeitstag ja nicht erst mit der Trauung, sondern z. B. auch mit dem Styling beginnt, buchten wir Patrick einfach den ganzen Tag und es war eine sehr gute Entscheidung. An der Hochzeit war er kaum wahrnehmbar, hat aber wirklich alle Momente & Emotionen perfekt eingefangen. Auch das Fotoshooting war total entspannt, obwohl wir sowas noch nie gemacht haben. 
Danke für alles!